Friedefeld
D 2024–
  • Animation
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereBR FernsehenDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Friedefeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Friedefeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum steht das Leben und der Alltag der „halben Drillinge“: Das sind zum einen Paul, ein König im Prokrastinieren, der sich täglich vornimmt, sein Leben zu ändern … nur leider funkt ihm ständig etwas dazwischen. Seien es aufkeimende Gefühle für seine Ex Berthe, die ständigen Best-Buddy-Avancen ihres neuen Lovers Jan oder eine dringende Serienepisode – Paul hat stets eine Ausrede parat. Doch zum Glück gibt es ja seine Halbschwester Barbie, eine zielstrebige Top-Managerin mit deutlich mehr Eiern in der Hose sowie sein Halbbruder Ludwig, ein Lebenskünstler, der Arbeit scheut wie der Teufel das Weihwasser. Ständig nistet er sich bei Paul ein und treibt ihn damit in den Wahnsinn. Die „halben Drillinge“ sind durch Vater Gerds unfreiwillig-perfekt getimte Verhütungspannen untrennbar miteinander verbunden, die von drei verschiedenen Frauen am selben Tag zur Welt gebracht wurden und durch ihre Familienneurosen zusammengeschweißt sind. (Text: VT)

Friedefeld – Streaming & Sendetermine

Friedefeld – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friedefeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…