Folge 160
30 Min.

Bild: SWR / SWR Presse/Bildkommunikation
Gäste: Stefan Waghubinger und Johannes Flöck / SWR/SR Fernsehen „Frage nie nach der Zeit, sondern lebe sie jetzt!“ Mit solchen und ähnlichen Sprüchen wehrt sich Albin (Albin Braig) gegen Karles (Karlheinz Hartmann) Aufforderung: „Es isch Zeit, dass du was schaffsch“. Immer hat Albin den passenden Spruch parat, um seine Faulheit zu verteidigen. Karle behält die Nerven. Erst als Albin Otto Rehagel zitiert: „Mal verliert man und mal gewinnt der andere!“, wird Karle die Sache zu bunt. Doch er wirft Albin nicht raus – geht ja nicht – die beiden sind ja Freunde. Die Gäste sind: Kabarettist Stefan Waghubinger, der den Finger tief in die Wunde legt, ohne ernsthaft zu verletzen. Seine grandiosen Wortspielereien, seine meilenweiten Gedankensprünge, die er mit sonorer Stimme zum Besten gibt, machen vor nichts und niemandem Halt. Comedian Johannes Flöck, der in Köln lebende Koblenzer, begeistert mit Witzen über das Älterwerden und die nervigen „Problemchen“ in einer Beziehung. (Text: SWR)
Cast & Crew
Gast: Stefan Waghubinger (Kabarettist), Johannes Flöck (Comedian)
Moderation: Albin Braig, Karlheinz Hartmann
Erhalte Neuigkeiten zu Freunde in der Mäulesmühle direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Freunde in der Mäulesmühle und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freunde in der Mäulesmühle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
