Franz Ferdinand
A 2008–2018
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Alternativtitel: Saugut
Füge Franz Ferdinand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franz Ferdinand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Franz Ferdinand, das erste lilafarbene Wildschwein der Welt, entführt die Zuschauer in sein verrücktes Universum, dessen Epizentrum die Wohnung von Vivi ist, bei der er sich als Untermieter einquartiert hat. Mit seinem ungewöhnlichen Blick auf die Welt der Menschen und seiner herzerfrischenden Naivität treibt er Vivi jedes Mal in den Wahnsinn … zum Vergnügen der Zuschauer! (Text: ORF)

DVD-Tipps von Franz Ferdinand-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franz Ferdinand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…