• Flowers Uncut – Blumenträume mit Jeff Leatham

      Deutsche Erstausstrahlung: 12.07.2011 RTL Living
      Original-Erstausstrahlung: 04.11.2009 TLC U.S. (Englisch)

      Jeff Leatham ist einer der angesagtesten Floristen der Welt. Ob er nun für Prominente die Blumendekorationen für ihre Partys entwirft oder in seinem Beruf als Creative Director im Four Seasons Hotel George V in Paris: Jeff Leatham benutzt Blumen dazu, einzigartige Atmosphären und Stimmungen zu erzeugen. Das Four Seasons hat eine Jahresbudget von einer Million $, das allein für Blumen ausgegeben wird, womit Leatham einzigartige Kunstwerke voller Schönheit und Anmut kreiert. Jeff Leatham gilt nicht umsonst als Rock ‚n‘ Roller unter den Floristen, denn er ist zu keinerlei Kompromissen bereit, wenn es darum geht, seine Visionen zu verwirklichen. (Text: RTL Living)

      Flowers Uncut – Blumenträume mit Jeff Leatham – Kauftipps

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Flowers Uncut – Blumenträume mit Jeff Leatham im Fernsehen läuft.