Flowers Uncut – Blumenträume mit Jeff Leatham
USA 2009–2010 (Flowers Uncut with Jeff Leatham)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Flowers Uncut – Blumenträume mit Jeff Leatham kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flowers Uncut – Blumenträume mit Jeff Leatham und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeff Leatham ist einer der angesagtesten Floristen der Welt. Ob er nun für Prominente die Blumendekorationen für ihre Partys entwirft oder in seinem Beruf als Creative Director im Four Seasons Hotel George V in Paris: Jeff Leatham benutzt Blumen dazu, einzigartige Atmosphären und Stimmungen zu erzeugen. Das Four Seasons hat eine Jahresbudget von einer Million $, das allein für Blumen ausgegeben wird, womit Leatham einzigartige Kunstwerke voller Schönheit und Anmut kreiert. Jeff Leatham gilt nicht umsonst als Rock ‚n‘ Roller unter den Floristen, denn er ist zu keinerlei Kompromissen bereit, wenn es darum geht, seine Visionen zu verwirklichen. (Text: RTL Living)

Flowers Uncut – Blumenträume mit Jeff Leatham – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flowers Uncut – Blumenträume mit Jeff Leatham online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…