bisher 12 Folgen, Folge 1–12

  • Folge 1 (25 Min.)
    Jeff Leatham ist einer der renommiertesten Blumendesigner der Welt. In Europa hat er bereits alles erreicht, nun zieht er nach New York, um auch in den USA exklusive Events mit seinen Blumenkreationen zu bereichern. Zwei verschiedene Jobs fordern direkt seine Kreativität: eine exklusive Cocktailparty innerhalb der Modebranche soll von ihm ausgestattet werden und das edle Shila-Hotel ordert eine Blumenausstatttung im Wert von 80.000 US-Dollar. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2011RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2009TLC U.S.
  • Folge 2 (25 Min.)
    Im exklusiven Waldorf Astoria in New York werden die Talente von Blumendesigner Jeff Leatham gebraucht. Eine Hochzeitsfeier mit 500 Gästen soll in vier verschiedenen Räumlichkeiten nach allen Regeln der Kunst zelebriert werden. Jeff steht ein Budget von 100.000 Dollar zu Verfügung, um dem Hochzeitspaar einen traumhaften Tag zu bereiten. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2011RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2009TLC U.S.
  • Folge 3 (25 Min.)
    Dieses Mal muss Blumendesigner Jeff Leatham ein exklusives Wohltätigkeitsessen mithilfe seiner floralen Kreationen ins rechte Licht rücken. Dabei steht ihm ein weitaus geringeres Budget zur Verfügung als er es ansonsten gewohnt ist. Aber die wirklichen Schwierigkeiten bestehen in der mangelhaften Ausstattung: kaputte Vasen und dreckige Behälter setzen sein Team zunehmend unter Druck. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2011RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2009TLC U.S.
  • Folge 4 (25 Min.)
    Der Sommer ist in New York angekommen und Blumendesigner Jeff Leatham und sein Team erhalten einen außergewöhnlichen Auftrag. Sie sollen einen Nachtclub, der sich über den Dächern der Stadt befindet, in einen Garten verwandeln – der Club feiert ein Sommerevent und will eine ganz spezielle Art von Garten haben, den Jeff nur unter schwierigsten Bedingungen verwirklichen kann, weil der ihm zur Seite gestellte Gärtner eine Verweigerungshaltung einnimmt. Außerdem designt Jeff noch ein Blumendekor für das neue Parfum von Modeschöpfer Marc Jacobs. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2011RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2009TLC U.S.
  • Folge 5 (25 Min.)
    Blumendesigner Jeff Leatham muss sich dieses Mal zwei ganz besonderen Herausforderungen stellen. Er wirkt bei der Organisation eines Events mit, das den Amerikanern heilig ist: dem Kickoff der US-Open. Außerdem muss er sich auch dem sehr wechselhaften Wetter entgegenstellen, das fast verhindert, dass er eine exklusive Hochzeit, die auf einem Dach stattfindet, ausstatten kann. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2011RTL Living
  • Folge 6 (25 Min.)
    Auf der Fashionweek in New York stattet Blumendesigner Jeff Leatham zwei exklusive Events aus. So muss er mit seinem Team den Hauptstandort von Tiffany’s komplett neu mit Blumen dekorieren – damit müssen sie einen der exklusivsten Orte in New York ausstatten. Außerdem ist Jeff noch für die Modeschau von Erin Featherstone verantwortlich, der ein Blumendekor fordert, dass seine Kollektion ergänzt. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2011RTL Living
  • Folge 7 (25 Min.)
    Blumenzauberer Jeff Leatham muss die Hauptgeschäftsstelle von Victoria’s Secret mitten in Manhattan für ein Hochzeitsseminar schmücken. Er und sein Team müssen in kurzer Zeit ein Blumendesign entwerfen, das dem Anspruch der exklusiven Kundschaft entspricht. Außerdem kreiert Jeff Leatham Blumenarrangements für einen Tattoo-Shop. Als Gegenwert erhält er ein Tattoo seiner Wahl, das ihm der Besitzer des Ladens höchstpersönlich sticht. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2011RTL Living
  • Folge 8 (25 Min.)
    Blumendesigner Jaff Leatham kehrt an den Ort zurück, an dem er aufgewachsen ist, weil er in Utah das 20-jährige Jubiläum seines Schulabschlusses feiert. Inspiriert von Cowboys und der Westernkultur entwirft er eine Ausstattung für die Party, die wirklich einzigartig ist. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2011RTL Living
  • Folge 9 (25 Min.)
    Eigentlich arbeitet Blumendesigner Jeff Leatham ausschließlich mit frischen Blumen, doch ein neuer Kunde fordert von ihm eine neue Vorgehensweise. Für eine Hochzeitskapelle in Las Vegas soll eine Blumendekoration entworfen werden, die aus künstlichen Blumen bestehen soll, damit sie haltbarer ist. Außerdem benötigt eine langjährige Bekannte von Jeff seine Dienste – Kylie Minogue will auf ihrem letzten Tourneetermin mit einem Design von ihm glänzen. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2011RTL Living
  • Folge 10 (25 Min.)
    Blumendesigner Jeff Leatham stattet einen exklusiven Kindergeburtstag in den Hamptons aus. Das Fest soll unter dem Motto Mittelalter stehen. Dazu holt es sich gemeinsam mit seinem Team Anregungen bei einem Mittelalterfestival. Werden die aufwendigen Kreationen den Partygästen standhalten? (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2011RTL Living
  • Folge 11 (25 Min.)
    Für Blumendesigner Jeff Leatham und sein Team geht es zurück in die Heimat. Das Four Seasons in Paris muss komplett neu mit Blumendekorationen bestückt werden. Das heißt der gesamte Bereich der Lobby, die Gartenanlagen und der Spa-Bereich erhalten einen neuen Look. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2011RTL Living
  • Folge 12 (25 Min.)
    Blumendesigner Jeff Leatham hat zwar Geburtstag, aber zum Feiern bleibt ihm keine Zeit. Er muss nämlich gemeinsam mit seinem Team den Spiegelsaal in Versailles, eine der angesagtesten Locations in Paris mit Blumen im Wert von 50.000 Dollar dekorieren. Außerdem muss er noch für eine Veranstaltung im Four Seasons einen Raum einrichten, der von einem VIP genutzt wird, der nicht genannt werden will. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2011RTL Living

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flowers Uncut – Blumenträume mit Jeff Leatham online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…