Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 1986) am

    Hach ja ich würde das auch gerne noch mal sehen.
    Ich konnte mich nur noch an den Titel erinnern und das ich das unwahrscheinlich toll fand. Ich finde sowas gehört heute noch ins Kinderprogramm und ich würde es mir sehr gerne wieder anschaun!
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit das wiederzufinden oder zu bekommen? Ich war so klein =( und irgendwann kam es einfach nicht mehr.
    Ich meine, wir sind ja schon einige hier,die sich drüber freuen würden =(
    • (geb. 1987) am

      die sendung war ja wohl nur geil, ich kann mich och an den mann erinnern, der die tiere gemalt hat, das fand ich immer ganz spannend. aber am geilsten war das mädchen mit dem schloss in ihrem zimmer. da konnte sie sich dann so reinzaubern und war dann in dem schloss. der schlossherr hieß william oder so und hat nur englisch geredet. schade dass die sendung nicht mehr im fernsehen läuft, hätte sie gern nochmal gesehen...weiß jemand wo mehr infos im net zu finden sind? wenn ja könnt ihr mir ja ne mail schreiben, das wäre lieb. also dann cya
      • (geb. 1985) am

        Wer hat Bilder von der Serie? Wer ist so lieb und sendet mir die per Email zu? (Binchen20061985@yahoo.de) Wäre sehr lieb!

        Danke Bine
        • (geb. 1988) am

          Ja genau das Schloss und das Mädchen..er hat wirklich englisch gerdet
          und der mann der bunte tierteile gemalt hat war auch voll toll!!!
          • (geb. 1988) am

            also ich war auch immer ein riesen fan von floris zapp zarapp... allein schon die schlussmelodie :-) und die lebendigen spielzeuge, an die kann ich mich auch noch sehr gut erinnern... "johnson und seine freunde" , oder? die wärmflasche fand ich immer am coolsten :)) und genau, dann gabs da ja noch den mann, der die fantasietiere mit den kindern gemalt hat!!!! ich hab das dann glaub ich noch jahre später selbst nachgemalt :))
            • am

              ... da war son Mädel mit ner Maschine um Bauch, die hatte nen Hebel und damit konnte sie die zeit rückwärts laufen lassen. Also nachdem ein Bagger ein Haus abgerissen hat, kam sie an und stellte es einfach wieder auf... Die war cooool!
              .... dann gabs noch ein kleines Mädchen was abends mit einem zauberer oder so aus nem selbstgebauten Schloss kommunizert hat, aber auf englisch wenn ich mich recht erinnere.
              ... und noch "Ich hab ne ganz ganz liebe Gans. Sie trägt den schönen Namen Lisa. Sie war ein Hauptgewinn von Kopf bis Schwanz und nun gehört mit Lisa ganz!" Kann mich aber nicht mehr an die Folgen erinnern, war noch sehr klein ;)
              • (geb. 1988) am

                "Floris Zapp Zarapp" fand ich früher immer sehr schön. Gerne würde ich es mal wieder sehen, ich erinnere mich noch an so Einiges. Zum Beispiel war da ein Mann, der ein Fantasietier gemalt hat: Kopf vom Esel, Hals von Giraffe, Nase vom Elefant... so wie es die Kinder gesagt haben.
                Am Ende kamen immer, soweit ich weiß, die lebendigen Spielzeuge. Da war so eine Ziehharmonika, die gesprochen hat und da war auch ein Auto, das geredet hat und viele andere Sachen, aber an die anderen Spielzeuge erinnere ich mich im Moment nicht mehr. Die Spielsachen haben schöne Abenteuer im Kinderzimmer erlebt...
                Und der kleine süße Zauberlöwe Flori, der bleibt wohl für immer in meinem Gedächtnis. :-)
                • (geb. 1981) am

                  "Es war einmal ein Zwerg, der war einen Meter neunundachtzig groß..."

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Floris Zapp Zarapp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…