Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1985) am

    Liebe alle, ich habe auf einer meiner alten VHS-Kassetten doch tatsächlich noch eine ganze Folge von Zapp Zarapp gefunden – und daher gleich digitalisiert und auf YouTube hochgeladen. Hier könnt ihr nochmal etwas in Kindheitserinnerungen schwelgen. :)

    https://www.youtube.com/watch?v=JrWG1eUqF-M
    • (geb. 1988) am

      Ich würde so gerne nochmal einen Sendung sehen:) Faszinierend, an was ich mich noch erinnern kann....die lebenden Spielzeuge im Kinderzimmer, Katharina und das Schlossgespenst, einmal lief da ein Lied an das ich mich erinnere obwohl ich drei war....Mamalapapp Papalapapp wer ist denn so kariert? ich bin nicht int'ressiert
      • (geb. 1978) am

        Wollte grad meinen Kindern die tollen Zeichnungen der verschiedenen Tiere zeigen, und nichts auf YouTube oder sonst wo im Netz gefunden... das ist doch kaum zu glauben! Jeden schund findet man, aber sowas nicht...sehr traurig
        • (geb. 1984) am

          Weiß keiner wo diese Sendung läuft?
          • (geb. 1982) am

            Hi...


            Ich würd auch gerne wissen wollen, wann wieder Flori aufm Bildschirm kommt.

            Lang nicht mehr gesehen ;-)
            • (geb. 1974) am

              Stimmt es denn, dass die Musik im Vor- oder Abspann von Hans-Jürgen Buchner (ich sag nur "Haindling") stammen soll? ich meinte, etwas hierüber gelesen oder gehört zu haben.
              • (geb. 1951) am

                Ja stimmt, Haindling hat die Musik zu Zappzarapp gemacht.
            • (geb. 1987) am

              oh ja ich hab sie auch geliebt!
              hab lang gesucht, aber leider gibts nirgends was zu finden.. =(
              erinner mich noch gern an den alten mann im sessel der immer geschichte aus dem riesenbuch und aus dem winzigen buch vorgelesen hat.. mensch war das toll
              schade dass jetz nur noch so mist wie yugi oh kommt..
              hab zwei kleine brüder, die zapp zarapp sicher auch toll finden würden!
              • (geb. 1988) am

                oh man zapp zarapp :)) das hab ich immer soo unglaublich gern gesehen... leider kann ich mich nur noch dunkel erinnern :( an das mädel mit dem schloss und an dieses tiere zeichnen und an diese lebendigen spielzeuge, wovon mich eine folge ganz traurig gemacht hat, weil michael (hiess dat kind so?!?!) sich nen arm oder so gebrochen hat xD naja, auf jeden fall würd ich das total gern mal wieder sehen... überhaupt die ganzen serien von früher :)
                • (geb. 1980) am

                  meinst du die Curiosity-show?
                  • (geb. 1986) am

                    hi,
                    mir geht das genauso wie euch... ich vermisse diese Sendung auch wahnsinnig.
                    Aber ich hab auch ein kleines Problem. Ich kann mich an eine Sendung mit zwei Männern erinnern, die immer etwas gebastelt haben oder etwas chemisch/physikalisches erklärt haben. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie diese Sendung hieß! Die kam auch immer so im Schlawiner Platz, wenn ich mich nicht irre. Wisst ihr was ich meine?
                    Lg
                    Doro

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Floris Zapp Zarapp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…