Flavorites
CH 2015–
  • Kochen & Essen
  • Show
Füge Flavorites kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flavorites und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
René Schudel ist zurück. In seiner Kochshow „Flavorites“ kocht René unkompliziertes Essen und navigiert mit sicherem Sinn für einmalige Aromen durch die Gerichte. Die Rezepte sind klar und ehrlich. Dabei verändert er auch schon mal Klassiker, probiert Neues aus und kombiniert Altes neu. René kocht mit einfachen Mitteln und findet stets einen Weg, den puren Geschmack zu ergründen: Es wird geklopft, gemixt, gehobelt und gewürzt! (Text: Puls 8)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flavorites online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…