Kommentare 1–10 von 35

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie flavor of Love  aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
    • am

      Hilfe, ich habe von der 3.Staffel die Folge 7 verpasst :( Kann wer helfen ? :)

      vg Heiko
      • (geb. 1985) am

        Diese Sendung beweist eben mal die Alpha-Wolf-Theorie. Alle Weiber wollen den einen Kerl, weil der was darstellt...In diesem Fall ist er eben mal berühmt und hat nen Arsch voll Kohle.Man kann aber dann auch auf einen Blick sagen, was das für Weiber sind.Entweder bescheuerte Groupies oder Goldgräberinnen. In den meisten Fällen wahrscheinlich beides. Und der Grund, warum wir das so gerne sehen, ist zum einen, dass wir einfach froh sind, dass wir keine asiweiber sind, die auf anderer leute Treppe kacken, oder uns halb vom Balkon schubsen lassen...und dass wir nich mit nem kerl pimpern, der ne sekunde vorher noch ne andere betatscht hat, was ja wohl das schlimmste is...

        so schlimm, dass es schon wieder lustig ist eben
        • (geb. 1985) am

          Also diese Brigitte Nielsen ( welche in der 1.Staffel kurz mal aufgetaucht ist ) ist diesmal nicht mehr dabei.
          Aber eben dafür diese New York UUUUND -- es wird ein Kopf an Kopf rennen mit den übrigen Mädels... freut euch auf die nächste Episode - die wird der Hammer.
          Hab´s mir schon im Original angesehen - zum brüllen.
          • (geb. 1989) am

            Hallo! Warum hat der die Hoopz denn nicht geheiratet? Würde mich mal brennend intressieren
            • (geb. 1979) am

              Die Show mit diesem abgefuckten Crackjunkie und den Möchtegernplayboyhäschen ist echt eine Wucht. Selten so gelacht.
              • (geb. 1990) am

                Bei der letzten Folge hat mir einiges nicht gepasst, so zum beispiel dass new york auf einmal aufgekreuzt ist. ich versteh das allgemein nicht. flav will eine richtige finden, kommt new york daher, schläft sie bestimmt bei ihm und mit ihm im zimmer, dann sucht sie für ihn eine aus, dann kommt noch wahrscheinlich die eine kurzhaarige alte blonde wieder daher, schläft auch bei und mit ihm, am ende wenn er alle durch hatte kann er sich endlich entscheiden wer am besten war und wer gewinnen sollte.aber trozdem schauer ichs gerne an
                • (geb. 1981) am

                  Flavor Of Love ist echt witzig! Vor allem, wenn sich die Frauen immer gegenseitg anzicken! Es ist ja sogar schon eine dritte Staffel in der Mache! Man kann jetzt sogar mitvoten unter www.flavoroflovecasting.com!
                  @ Anja: Das ist richtig. Er war mal mit Brigitte Nielsen zusammen. Das war allerdings noch vor der ersten Staffel von ''Flavor Of Love''...
                  • (geb. 1988) am

                    am lustigsten ist die die tussi die auf die treppe gesch****en hat.....da sieht man mal was für asslige weiber es gibt
                    • (geb. 1978) am

                      Sagt mal, war der denn nicht mit der Brigitte Nielsen zusammen?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flavor of Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Flavor of Love-Fans

                      Auch interessant…