Flash! – Die Castingshow
D 2001–2002
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-Premieretm3
Füge Flash! – Die Castingshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flash! – Die Castingshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
‚FLASH! – Die Castingshow‘ bietet jedem die Möglichkeit, vor laufender Kamera zu zeigen, was in ihm steckt. Täglich empfängt unser Team talentierte, mutige Kandidaten, die live ihr Können präsentieren. Jeder kann mitmachen und versuchen, das Publikum vor den Bildschirmen von seiner Darbietung zu überzeugen – wochentags im Studio und am Wochenende live in unserem CastingMobil in verschiedenen Städten. (Text: tm3)

Flash! – Die Castingshow – Community

  • (geb. 1967) am

    Das Tolle an dieser Sendung war: nicht irgendwelche Deutschland-sucht-den-Superstar-Hampelmänner konnten hier die Jury sein, sondern die Zuschauer höchstpersönlich... die konnten ausserdem noch toll gewinnen, wie ich z. B. 400 Euro!! Mandana, diese Sendung war klasse!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flash! – Die Castingshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…