Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1967) am

    Hallo,Leider habe ich immer noch keine Videos von früher gefunden. 
    Oder hat irgendjemand was entdeckt?
    Lg
    • (geb. 1965) am

      Hallo zusammen, ich suche vergeblich nach der Serie Fit für Frieda. Die Serie war super und hat einen wirklich motiviert. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Es wäre toll, wenn man das wieder aufleben lassen könnte und wenn man einfach nur die alten Folgen ausstrahlt. Es waren tolle Übungen, motivierte Coaches und tolle Musik. Leider gibt es die Folgen auch nicht auf DVD oder weiß jemand etwas anderes. Es wäre toll, wenn man die bekommen könnte. LG
      • (geb. 1963) am

        Hallo zusammen. Leider stoße ich auf nichts neues wenn ich "Fit für Frieda" google. Dabei habe ich gehofft, dass sich genug Anhänger finden, damit die Sendung wieder ausgestrahlt wird. Selbst die neuesten Sendungen können da nicht mithalten, was mt Fit für Frieda gegeben hat. Habe mir schon dutzende DVD gekauft, immer in der Hoffnung das irgendwas an die Sendung ranreicht. Vergebens. Da kann man die Lust an Fitness-Sendungen verlieren. Ich habe schon mehrere Sender angeschrieben, Sackgasse. Vielleicht versuchen ja einige von Euch, die das hier lesen und auch auf der Suche nach einer Neuausstrahlung oder DVD-Veröffentlichung sind, die Sendeanstalten auch noch mal zu nerven. Ich drück uns die Daumen. lg
        • (geb. 1961) am

          Hallo, auch ich bin ein Fan dieser Sendung. Wie kann man das unterstützen, damit diese tolle Sendung nochmal wieder ausgestrahlt wird.
          Meine Videos sind nicht vollständig und auch die Qualität ist nicht mehr die Beste.
          LG, Angelika
      • (geb. 1963) am

        Hallo zusammen,
        versuche verzweifelt zu dieser tollen Fitness-Sendung die DVD zu bekommen. Habe mir damals zwar alles auf Video aufgenommen, aber die Qualität ist nicht mehr die beste.
        Die Sendung war einfach spitze. Ich war allein vor dem Fernseher und hatte das Gefühl, durch diese lockere Atmosphäre (ohne diese Arroganz wie bei ARD und ZDF) doch nicht allein zu sein. Hier hat mir das tägliche trainieren super Spaß gemacht und mir über 40 kg Erleichterung verschafft. Weiß jemand, wo man die DVD zur Sendung bekommt?

        Gruß Marion
        • (geb. 1971) am

          Oh Du Glückliche.. Du hast wenigstens alle Einheiten auf Video.. Ich hab nur ein paar Sendungen aufgenommen..

          Hätte es auch soooooooo gerne auf DVD *seufz*..
      • (geb. 1958) am

        Ich habe damals mit Hilfe dieser Sendung fast 30 kg abgenommen und die Lust auf Sport bekommen( und behalten).
        Heute habe ich mal wieder eine Cassette eingelegt
        und weiß, warum mir das so viel Spaß gebracht hat.
        Wirklich schade, dass es so etwas nicht mehr gibt.
        • (geb. 1977) am

          Hallo,
          Ich finde, dass diese Sendung einfach die Beste in Sachen Fitness, Beauty und Wellness war, denn diese Sendung anzuschauen und auch Mitzumachen war nicht nur riesiger Spaß, sondern habe ich damals auch geschafft, mehrere Kilos abzunehmen.Heute, möchte ich wieder abnehmen können, nachdem ich mein Baby bekommen habe, aber ich finde leider nichts, was mir solchen Spaß macht und auch noch wirksam ist! Ich bin sehr traurig, dass es diese Sendung nicht mehr gibt!!! Sportliche Grüße Ajnete
          • am

            100 Sendungen in nur ein paar Monate.....war anstrengend aber toll! Mein Team war fantastisch: Loren, Andy, Denis, Stephen uvm....Liebe Grüße an allen, die sich noch an der Sendung erinnern. Jennifer
            • (geb. 1969) am

              Schön zu lesen, dass auch einige andere Leute so starkes Interesse und so viel Spaß an der Fitness-Serie hatten. Ich hab erst gestern mal wieder nach einer Folge daheim trainiert :-) Find's immer noch lustig, zwischendrin dieses Video einzulegen... Hab mir gestern noch so gedacht, was wohl die anderen - wie Jerry - jetzt machen. Ist ja auch ein sehr sympathischer Kerl gewesen, genau wie Andy. Andy seh ich in Kürze wahrscheinlich auf ner Convention in Erding - da bin ich schon mal gespannt drauf :-)

              Schöne Grüße,
              Martina
              • (geb. 1970) am

                Hi,
                Fit for Frieda, Gott, wie gierig habe ich jede Sendung auf Video aufgenommen. Andy du hast Recht, das waren noch Zeiten... :o)
                Hätte damals auch nie gedacht, dass ich dich kurze Zeit später persönlich kennenlerne.
                Das alles gehört zu meinen prägenden Wegen zum Aerobic-Masterinstructor und steigerte meinen Willen auch als Presenter zu arbeiten und nun einen eigenen Club zu besitzen.
                Immer wieder schön an "Fit for Frieda" zu denken, allerdings waren für mich die Sendungen immer viel zu schnell vorbei.
                Alles Liebe Anne
                • (geb. 1971) am

                  Hallo Ihr Lieben,
                  das waren noch Zeiten! Hatte damals richtig viel Spaß und muss Heute noch oft daran denken...Finde es super schade, dass man Heutzutage kein solches Format im Fernsehen mehr findet.
                  Mit kompetenten Fachleuten die sich mit den Themen rund um Fitness, Wellness und Beauty in einer lockeren Atmosphäre beschäftigen und zum mitmachen animieren.
                  Trotz alledem finde ich es tolle, dass sich noch jemand daran erinnert!!
                  Wenn Ihr wissen wollt was ich so mache, besucht mich doch mal auf meiner Website www.flexi-bar.com.
                  Liebe Grüße,
                  Andy Sasse

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fit für Frieda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…