Fit für Frieda
D 1995–1999
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premieretm3
Füge Fit für Frieda kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fit für Frieda und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Morgengymnastik mit Aerobic- und Fitnessübungen im Vormittagsprogramm des ehemaligen Frauensenders tm3.

Fit für Frieda – Community

  • (geb. 1967) am

    Hallo,Leider habe ich immer noch keine Videos von früher gefunden. 
    Oder hat irgendjemand was entdeckt?
    Lg
  • (geb. 1965) am

    Hallo zusammen, ich suche vergeblich nach der Serie Fit für Frieda. Die Serie war super und hat einen wirklich motiviert. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Es wäre toll, wenn man das wieder aufleben lassen könnte und wenn man einfach nur die alten Folgen ausstrahlt. Es waren tolle Übungen, motivierte Coaches und tolle Musik. Leider gibt es die Folgen auch nicht auf DVD oder weiß jemand etwas anderes. Es wäre toll, wenn man die bekommen könnte. LG
  • (geb. 1961) am

    Hallo, auch ich bin ein Fan dieser Sendung. Wie kann man das unterstützen, damit diese tolle Sendung nochmal wieder ausgestrahlt wird.
    Meine Videos sind nicht vollständig und auch die Qualität ist nicht mehr die Beste.
    LG, Angelika
  • (geb. 1963) am

    Hallo zusammen. Leider stoße ich auf nichts neues wenn ich "Fit für Frieda" google. Dabei habe ich gehofft, dass sich genug Anhänger finden, damit die Sendung wieder ausgestrahlt wird. Selbst die neuesten Sendungen können da nicht mithalten, was mt Fit für Frieda gegeben hat. Habe mir schon dutzende DVD gekauft, immer in der Hoffnung das irgendwas an die Sendung ranreicht. Vergebens. Da kann man die Lust an Fitness-Sendungen verlieren. Ich habe schon mehrere Sender angeschrieben, Sackgasse. Vielleicht versuchen ja einige von Euch, die das hier lesen und auch auf der Suche nach einer Neuausstrahlung oder DVD-Veröffentlichung sind, die Sendeanstalten auch noch mal zu nerven. Ich drück uns die Daumen. lg
  • (geb. 1971) am

    Oh Du Glückliche.. Du hast wenigstens alle Einheiten auf Video.. Ich hab nur ein paar Sendungen aufgenommen..

    Hätte es auch soooooooo gerne auf DVD *seufz*..

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fit für Frieda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…