Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    6-tlg. US Zeichentrickserie (Fish Police; 1992). Inspektor Kiemen kämpft in der Unterwasserstadt Fish City gegen den schleimigen Unterweltboss Kalamari.

    RTL zeigte alle sechs Folgen hintereinander in derselben Nacht. Sat.1 wiederholte die Fische später in ihren Einzelteilen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Fish Police – Community

    (geb. 1986) am : Fish Police ist Klasse.Ich bin jetzt 19 Jahre alt aber ich frage mich wann kann ich Fish Police wieder sehen,es ist nicht gut dass kann man nicht mehr sehen,Ich bin aus Slowakei hier kann es man nicht sehen,ich hatte cartoon network das war sehr gut

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fish Police im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …