First Ladies – die Macht des Stils
USA 2017 (First Ladies Revealed)
  • Dokumentation
Original-TV-PremiereSmithsonian Channel (Englisch)
Füge First Ladies – die Macht des Stils kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Ladies – die Macht des Stils und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Ehefrauen der US-Präsidenten haben ihre Aufgabe als ‚First Lady‘ in den vergangenen Jahrzehnten sehr unterschiedlich interpretiert: mal zurückhaltend, mal offensiv. Mal als Stilikone, mal als Verfechterin von Frauenrechten. Mal haben sie ihrem Mann den Weg ins Weiße Haus geebnet, mal rückten sie völlig überraschend in diese Position. Die vierteilige Dokumentation „First Ladies – die Macht des Stils“ stellt die Frauen der US-Präsidenten vor. (Text: BK)

First Ladies – die Macht des Stils – Streaming

First Ladies – die Macht des Stils – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Ladies – die Macht des Stils online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…