Zwischenstation

USA / CDN 2018 (Boundaries, 104 Min.)
  • Dramedy
  • Road Movie

Nachdem ihr Vater Jack wegen einiger kleinerer Drogendelikte aus einem Pflegeheim in Texas rausgeschmissen wurde, muss seine alleinstehende Tochter Laura ihn zu ihrer Schwester nach Kalifornien kutschieren. Im Auto ist auch Lauras 14-jähriger Sohn Henry, der endlich seinen Vater kennenlernen will. Jack und seine Tochter haben sich entfremdet. Der Roadtrip verläuft anders als gedacht, als Jack einige Zwischenstopps einlegen möchte. Laura beginnt zu erkennen, was für ein Mann ihr Vater wirklich ist.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Zwischenstation aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart22.06.2018

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischenstation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.