Zeig mir das Spielzeug des Todes

I 1971 (Drummer of Vengeance, 89 Min.)
  • Italowestern

Ein Soldat des Bürgerkrieges, der die Fronten gewechselt hat, findet bei seiner Rückkehr nach Hause seine Frau und seinen Sohn ermordet vor. Er geht auf die Suche nach den sechs Mördern, um mit Hilfe eines Spielzeuges und seiner Pistole Rache zu üben. Dabei hilft ihm der Sheriff der Stadt, in der er die Täter aufspürt, der sich jedoch am Ende als Beteiligter des Verbrechens herausstellt.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Zeig mir das Spielzeug des Todes aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart17.04.1975Internationaler Kinostart2024

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeig mir das Spielzeug des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.