Willkommen in Kronstadt

D 1996 (90 Min.)
  • Drama
  • Gesellschaft
  • TV Movie

„Asylanten ja, aber keine Neger!“ Das ist die einhellige Meinung im bayerischen Kronstadt. Doch dann trifft ein ganzer Bus mit Afrikanern ein. Die Volksseele kocht. Als der italienische Restaurantbesitzer Toni von den Radikalen verprügelt wird, organisiert er den Abzug aller Ausländer. Und schon bald stinkt es zum Himmel: weil niemand mehr den Dreck wegräumt … (Text: Hörzu 15/2000)

„Lahmes Lehrstück“ – Hörzu

Deutsche TV-Premiere24.04.1996Das Erste

Sendetermine

Do 20.04.2000
23:00–00:30
23:00–
Mi 24.04.1996

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen in Kronstadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.