Undercover Ibiza

D 2007 (70 Min.)
  • Komödie

Der Oberst a.D. Klaus Monk, 65, (Klaus Lemke) setzt hohe Belohnungen für denjenigen aus, dem es gelingt, seinen auf Ibiza verschollenen Sohn Ricci, 22, (Stefan Grundmann) zu finden. Das ist aber nur ein Vorwand. In Wirklichkeit macht sich Monk mit dieser Masche an die Freundinnen seines Sohnes ran. Auf deren Spur kommt er durch die Hilfe des BMX-Stuntfahrers Timo (Timo Jacobs), der auch hinter diesem Ricci her ist. Denn der hat ihm schon bei der Ankunft auf der Insel sein Bike geklaut. Monk ist ein Psycho, also nichts Besonderes auf dieser Insel austrainierter Psychopathen. Monk tut entrüstet, wenn er erfährt, dass sein Sohn von einer Musikerin (Maureen Kluensch) ausgehalten wird.

Die schnappt er sich als erste. Dann die Barfrau Blanka (Blanka Szendriova) aus dem „Pascha“, die schwarze Mamba, der Ricci gerade den Jeep geklaut hat. Dann eine Reisebüro-Schönheit (Britta Goschnik) mit einem für Ibiza ungewöhnlich schmerzfreien Lächeln, der sein Sohn gerade ein geklautes weißes Pferd geschenkt hat. Bei all dem wird klar, dass Monk schon seit seiner Pensionierung seinem Sohn hinterher stalkt. Und dass der Sohn jede Menge gute Gründe hat, vor diesem selbstsüchtigen und gerissenen Charmeur wegzulaufen … (Text: WDR)

Deutsche TV-Premiere06.09.2007WDR

Sendetermine

Do 06.09.2007
23:15–00:25
23:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Ibiza online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.