Transmorphers 3 – Der dunkle Mond

USA 2009 (Transmorphers: Fall of Man, 90 Min.)
  • Action
  • Science-Fiction

Die Gegenwart: Aus dem Weltall wird ein Signal empfangen, das das Leben auf der Erde für alle Zeiten verändern wird. Es stammt von einer Invasions-Armee von Robotern, die die Maschinen der Menschheit gegen sie benutzen. So wird ein Handy zu einer tödlichen Spinne und ein SUV tötet seinen Fahrer, nur um daraufhin Jagd auf Menschen machen zu können. Der Krieg beginnt … (Text: daredo TV)

Internationaler Kinostart2009

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Transmorphers 2 – Fall of Man

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1983) am

    Ich gab dem 1. Teil des (nicht wirklich existenten) "Transmorfers"-Universums eine Chance und brach das Experiment nach knapp 10 Minuten ab (mitunter, weil ich kurz eingeschlafen war); bei Teil 3 - obwohl es scheinbar keinen ZWEITEN Teil gegeben hat - war's noch kürzer: 5 Minuten - und dieselbe Bewertung - eine 1 (weil die 0 leider nicht existiert) ...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transmorphers 3 - Der dunkle Mond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.