Tod in Brunswick

AUS 1991 (Death in Brunswick, 105 Min.)
  • Komödie
  • Literaturverfilmung

Der Pechvogel Carl Fitzgerald (Sam Neill) muss sich nicht nur mit seiner resoluten Mutter, sondern auch mit einem miesen Job, einem leergefegten Konto und unangenehmen Zeitgenossen herumschlagen. Obendrein hat ihn auch noch seine Ehefrau verlassen. Nicht zu vergessen: Eine Leiche in der Küche. Doch sein Freund Dave weiß in dieser verzwickten Situation Rat, arbeitet er doch als Totengräber. (Text: Hörzu 6/1999)

Deutscher Kinostart23.07.1992

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Abgedreht – Nothing to Lose

Sendetermine

Fr 19.02.1999
00:45–02:30
00:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tod in Brunswick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.