Tief im Wald

D 2019 (45 Min.)
  • Natur
  • Reportage
Anna Lena Dörr begibt sich auf Expedition in grüne Tiefen, die Dinge des Waldes aufzuspüren, zu fühlen, zu sehen, mit allen Sinnen zu begreifen. – Bild: SWR
Anna Lena Dörr begibt sich auf Expedition in grüne Tiefen, die Dinge des Waldes aufzuspüren, zu fühlen, zu sehen, mit allen Sinnen zu begreifen.

„In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte“, sagte Franz Kafka, wohl ein echter Waldliebhaber. Auch SWR Moderatorin Anna Lena Dörr liebt den Wald. Sie bleibt aber nicht lange im Moos liegen, sondern begibt sich auf Expedition in grüne Tiefen, die Dinge des Waldes aufzuspüren, zu fühlen, zu sehen und mit allen Sinnen zu begreifen. (Text: WDR)

Deutsche TV-Premiere06.06.2022WDR

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.06.2022
12:00–12:45
12:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tief im Wald online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.