Tango One

GB 2018 (107 Min.)
  • Krimi

Drogenhändler Den Donovan muss sein Talent im Krisenmanagement beweisen. Denn als seine Frau mit dem Buchhalter durchbrennt, nehmen die beiden praktisch das gesamte Vermögen in Höhe von 60 Millionen Dollar mit … (Text: Tele 5)

Drogenhändler Den Donovan (Vincent Regan) muss sein Talent im Krisenmanagement beweisen. Denn als seine Frau mit dem Buchhalter durchbrennt, nehmen die beiden praktisch das gesamte Vermögen in Höhe von 60 Millionen Dollar mit. Dummerweise sitzt Donovan genau jetzt Carlos Rodriguez (Enrique Arce) im Nacken, ein gewalttätiger Kokain-Lieferant aus Kolumbien, der jede kleinste Zahlungsverzögerung mit dem Tod bestraft. Auch der britische Geheimdienst schleust seine Spitzel ins Umfeld von „Tango One“, da neben dem Stoff aus Südamerika ein Frachter mit 200 Kilo Heroin im Londoner Hafenviertel erwartet wird. Brutaler Gangster-Streifen, bei dem die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere25.12.2021Tele 5

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.12.2021
01:20–03:10
01:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tango One online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.