Taken Back – Finding Haley

    USA / CDN 2012 (12 ans sans ma fille)
    Film (90 Min.)
    Zehn Jahre nach der Entführung ihrer damals 3-jährigen Tochter, trifft Karen (Moira Kelly) auf eine Schülerin, die sie sehr an ihre Kleine erinnert. In ihrer Verzweiflung beginnt Karen, die Familie des Mädchens auszuspionieren… – Bild: VOX
    Zehn Jahre nach der Entführung ihrer damals 3-jährigen Tochter, trifft Karen (Moira Kelly) auf eine Schülerin, die sie sehr an ihre Kleine erinnert. In ihrer Verzweiflung beginnt Karen, die Familie des Mädchens auszuspionieren…

    Karens Tochter Haley wurde mit drei Jahren auf einem Rummelplatz entführt. Auch Jahre danach kann Karen das Geschehene immer noch nicht vergessen und sie ist davon überzeugt, dass ihre Tochter noch lebt. Während ihrer Arbeit als Schulfotografin trifft sie auf die 15-jährige Emma, die viele Ähnlichkeiten mit ihrer Haley hat. Die verzweifelte Karen beginnt, Emmas Familie nachzuspionieren. (Text: VOX)

    Deutsche TV-Premiere13.06.2015VOX

    Sendetermine

    So 14.06.2015
    03:55–05:25
    03:55–
    Sa 13.06.2015
    20:15–22:05
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Taken Back - Finding Haley im Fernsehen läuft.