Taken Back – Finding Haley

USA / CDN 2012 (12 ans sans ma fille, 90 Min.)
  • Film
Zehn Jahre nach der Entführung ihrer damals 3-jährigen Tochter, trifft Karen (Moira Kelly) auf eine Schülerin, die sie sehr an ihre Kleine erinnert. In ihrer Verzweiflung beginnt Karen, die Familie des Mädchens auszuspionieren … – Bild: VOX
Zehn Jahre nach der Entführung ihrer damals 3-jährigen Tochter, trifft Karen (Moira Kelly) auf eine Schülerin, die sie sehr an ihre Kleine erinnert. In ihrer Verzweiflung beginnt Karen, die Familie des Mädchens auszuspionieren …

Karens Tochter Haley wurde mit drei Jahren auf einem Rummelplatz entführt. Auch Jahre danach kann Karen das Geschehene immer noch nicht vergessen und sie ist davon überzeugt, dass ihre Tochter noch lebt. Während ihrer Arbeit als Schulfotografin trifft sie auf die 15-jährige Emma, die viele Ähnlichkeiten mit ihrer Haley hat. Die verzweifelte Karen beginnt, Emmas Familie nachzuspionieren. (Text: VOX)

Deutsche TV-Premiere13.06.2015VOX

Sendetermine

So 14.06.2015
03:55–05:25
03:55–
Sa 13.06.2015
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taken Back - Finding Haley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.