Stunden der Angst

D 1964 (100 Min.)
  • Thriller

Glenn Gridffin, sein Bruder Hank und Samuel Robish sind aus dem Gefängnis ausgebrochen. Als Unterschlupf suchen sie sich das Haus von Dan Hilliard aus. Der Grund: Niemand würde auf die Idee kommen, die drei Gangster in einem derart anständigen Haus, in dem gutbürgerliche Menschen leben, zu suchen. Die gesamte Familie hat panische Angst und sitzt in ihrem eigenen Heim in der Falle. Die Gangster geben indessen die Anweisung, dass nach außen alles seinen normalen Gang zu nehmen hat. Vater Dan geht ins Büro, Tochter Cindy geht zum Rendezvous. Sagen dürfen sie natürlich nichts, sonst setzen sie das Leben eines anderen Familienmitglieds aufs Spiel. Die Atmosphäre im Haus der Hilliards spitzt sich langsam aber sicher zu … (Text: Pidax Film- und Hörspielverlag)

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stunden der Angst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.