Straße des Todes

    GB 1956 (Checkpoint)
    Krimi (90 Min.)
    Rennpilot Bill Fraser (Anthony Steel) steckt in der Misere: Kurz vor einem wichtigen Rennen fällt sein Beifahrer aus. Der Rennstallbesitzer bietet Ersatz an. Bill sagt zu, ohne zu ahnen, dass sein neuer Partner (Stanley Baker) ein gesuchter Mörder ist, der außer Landes geschafft werden soll. (Text: Sky)
    Originalsprache: Englisch
    Alternativtitel: Checkpoint – Straße des Todes
    1. Cast
    2. Crew
    3. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Straße des Todes im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.