SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

    USA 2020 (The SpongeBob Movie: Sponge on the Run, 83 Min.)
    • Animation
    • Komödie

    SpongeBob und Patrick gehen auf eine Rettungsaktion nach Atlantic City um SpongeBobs Hausschnecke Gary zu retten. Gary wurde von König Poseidon „geschnecknappt“, der den Schneckenschleim als Hautpflegemittel benutzt. Während der Rettungsaktion blicken Spongebob und seine Freunde auf ihr erstes Zusammentreffen zurück.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Internationaler Kinostart14.08.2020

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.