Sommer wie Winter

F 2000 (Presque rien, 97 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ
  • Liebesfilm

Im Sommer vor dem Beginn seines Architekturstudios zieht es Mathieu mit seiner Familie ans Meer. Dort lernt er Cédric kennen und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Beziehung. Doch das Miteinander ist nicht von Dauer und Mathieu bleibt Monate später zutiefst verletzt zurück. Um das Geschehene aufzuarbeiten, fährt er zurück ans Meer und trifft dort auf einen alten Freund von Cédric. (Text: rog)

Internationaler Kinostart2000

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 28.04.2003
17:20–19:00
17:20–
Mo 28.04.2003
00:10–01:45
00:10–
Mi 16.04.2003
22:35–00:10
22:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommer wie Winter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.