Sieben Feuer des Todes

    D 1997
    Spielfilm (95 Min.)
    Bild: RTL
    Sieben Feuer des Todes – RTL
    Die Feuerwehrmänner Stefan und Johannes sowie die Psychologin Marta Weber, Stefans Freundin, geraten ins Visier des psychopathischen Brandstifters Kovacz. Bei einem Anschlag auf Martas Wohnung kommt Johannes durch eine heimtückische Brandbombe ums Leben. Anscheinend stirbt auch der Brandstifter in den Flammen, doch seine Leiche wird nicht gefunden. Stefan befürchtet, dass der Wahnsinnige noch immer lebt und überredet Marta und ihren Sohn Julian, zu verreisen, bis Kovacs’ Schicksal geklärt ist. Wie sich herausstellt, war Stefans Ahnung berechtigt. Der Brandstifter lebt, und er hat ein neues Ziel: Den Zug, in dem sich Marta und Julian befinden … 9 (Text: RTL)

    Sendetermine

    Fr10.04.200903:15–04:50RTL
    03:15–04:50
    Fr30.03.200123:55–01:35Super RTL
    23:55–01:35

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sieben Feuer des Todes im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare