Siddarth

    IND/CDN 2013 (Siddharth)
    Drama (90 Min.)
    Der arme Inder Mahenda hat Schulden und kein Geld, darum schickt er seinen Sohn Siddarth in die Stadt, wo er sich Arbeit suchen soll. Als der Zwölfjährige nicht heimkommt, ist der Vater sicher, dass der Junge entführt wurde. Der verzweifelte Mann macht sich auf die Suche nach seinem Sohn. Er reist durch das ganze Land und folgt einer Spur, die von Delhi bis in das Rotlichtviertel von Mumbai führt. (Text: WDR)
    Deutsche TV-Premiere: 22.05.2017 WDR
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare
    5. News

    Sendetermine

      Di 23.05.2017
    00:00–01:30
    00:00–WDR (OmU)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Siddarth im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Siddarth – News

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.