Serafino, der Schürzenjäger

I 1968 (Serafino, 105 Min.)
  • Drama
  • Komödie

Serafino (Adriano Celentano) ist ein Naturbursche, der nie eine Schule von innen gesehen hat. Er genießt das einfache Leben als Schafhirte in den Bergen Italiens und das beschauliche Dorfleben. Als seine Tante Gesuina stirbt, erbt er unverhofft ein großes Vermögen. Doch der neue Reichtum ruft zahlreiche Neider auf den Plan, bis sein Onkel Agenore sogar vors Gericht zieht, um Serafino für Unzurechnungsfähig erklären zu lassen … (Text: RS)

Internationaler Kinostart1968

Originalsprache: Italienisch

Alternativtitel: Adriano, der Schürzenjäger

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 12.10.1998
02:00–03:40
02:00–
So 11.10.1998
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Serafino, der Schürzenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.