Schatten des Verdachts

AUS 1990 (Father, 100 Min.)
  • Drama

In einer Fernsehsendung entlarvt Iya Zetnick (Julia Blake) den Kriegsverbrecher Joe Mueller (Max von Sydow), der für den Tod ihrer Familie verantwortlich ist. Mueller wird verhaftet, vor Gericht aber freigesprochen. Von Verzweiflung getrieben, bricht Zetnick in sein Haus ein und erschießt sich vor den Augen seiner Familie um. Seine Tochter, die ihm beigestanden hatte, ist überzeugt, dass Zetnick Recht hatte, und stellt sich gegen ihren Vater. Doch wird er die Schuld eingestehen? (Text: RS)

Internationaler Kinostart1990

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 28.12.1998
01:05–02:45
01:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten des Verdachts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.