Scarred

USA 2003 (85 Min.)
  • Thriller

Teenager Kim ist nicht erbaut, mit ihrem Vater und dessen neuer, rund zwanzig Jahre jüngeren Verlobten in den Camping-Urlaub fahren zu müssen, aber wenigstens ist ihre beste Freundin Alex mit von der Partie, und vielleicht wird es ja doch noch ganz lustig mit diesem charmanten jungen Park Ranger in der Nähe. Leider ahnen weder sie noch alle anderen, dass ausgerechnet in ihrer Gegend eine vom eigenen Trinkergatten geschändete Verrückte ihr Verunstaltungstrauma an arglosen Touristinnen auslebt. (Text: Silverline)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 17.08.2015
08:15–09:40
08:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scarred online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.