Satan ist auf Gottes Seite

D 1982 (105 Min.)
  • Agenten & Spionage
  • TV Movie

In Prag findet ein Spitzentreffen der östlichen Geheimdienste statt. Martin, ein mit allen Wassern gewaschener Agent, soll für den bundesdeutschen Nachrichtendienst die Konferenzprotokolle beschaffen. Und zwar über Zimra, seine frühere Geliebte. Sie ist jetzt die rechte Hand des DDR-Geheimdienstchefs. Ein lebensgefährlicher Auftrag, aber Martin nimmt ihn an. Seine Bedingung: Zimra soll in den Westen geholt werden. Der alternde westdeutsche Spionagechef akzeptiert. Er hat nur noch ein Ziel vor Augen: seinen Gegener im Osten endlich zu bezwingen. Eiskalt plant er Martin und Zimra für seine Zwecke ein … (Text: Hörzu 29/1983)

Deutsche TV-Premiere24.07.1983ZDF

Sendetermine

So 24.07.1983

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Satan ist auf Gottes Seite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.