Salem’s Lot

USA 2023 (113 Min.)
  • Drama
  • Horror

Der Schriftsteller Ben Mears hat einen Teil seiner Kindheit in Jerusalem’s Lot in Maine, auch bekannt als „Salem’s Lot“, verbracht. 25 Jahre nachdem er die Stadt verlassen hat, kehrt er zurück, um ein Buch über das lange verlassene Marsten House zu schreiben. Als Kind hatte er mit diesem schlechte Erfahrungen gemacht. Bald entdeckt er, dass auch ein uraltes Übel in die Stadt gekommen ist und die Bewohner in Vampire verwandelt. Er schwört, die Plage der Untoten zu stoppen und die Stadt zu retten.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Salem’s Lot (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Salem's Lot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.