Sadie – Dunkle Begierde

GB / CDN / I 2016 (Sadie, 81 Min.)
  • Erotik
  • Thriller
v.l.n.r: Francesca (Marta Gastini), Sadie (Analeigh Tipton), Alex (Jakob Cedergren) – Bild: Splendid Film GmbH
v.l.n.r: Francesca (Marta Gastini), Sadie (Analeigh Tipton), Alex (Jakob Cedergren)

Sadie tourt mit ihrem neuen Erotik-Roman durch Italien. Zwar ist sie liiert mit Thierry, aber als sie auf ihren fr’heren Liebhaber Alex trifft ‚ den besten ihres Lebens ‚ und sie die laszive Francesca kennenlernt, f‘llt ihr Widerstand. Sie verspricht sich guten Stoff f’r ein neues Buch und l’sst sich auf eine Sex-Party auf Alex’ Burg ein. D’sterer Kult: Wenn aus Sex-Spiel eine blutige Falle wird. (Text: Tele 5)

Hintergrund: Gefilmt im Palast Reggia di Venaria Reale in der Nähe von Turin. Das Gebäude – ein Jagd- und Lustschloss – wurde 1675 von Amedeo di Castellamonte geplant und gebaut. Herzog Karl Emmanuel II. von Savoyen hatte den Architekten damit beauftragt, denn er brauchte eine Unterkunft für seine Jagdgesellschaften in der Hügellandschaft im Norden von Turin. Kritik: „Der ästhetische Erotik-Thriller ‚Sadie‘ zieht seine Zuschauer durch seine hypnotischen Bilder direkt in den Bann. Nicht zufällig erinnert der hervorragend umgesetzte Film an Stanley Kubricks Meisterwerk ‚Eyes Wide Shut‘. Willkommen im Reich der Sünde!“ (splendid-film.de) (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere11.12.2019Tele 5Internationaler Kinostart2016

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 03.06.2021
03:55–05:10
03:55–
Do 03.06.2021
00:40–02:05
00:40–
Do 12.12.2019
00:00–01:30
00:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sadie - Dunkle Begierde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.