Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders

USA 2019 (Rocko’s Modern Life: Static Cling, 45 Min.)
  • Animation
  • Komödie

Nach 20 Jahren im All kehrt Rocko in ein technisch fortgeschrittenes O-Town zurück. Seine neueste Mission: Er möchte seiner Lieblingsserie zu einem Comeback verhelfen. (Text: Netflix)

Internationaler Kinostart2019

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    MIr ist echt unbegreiflich, wieso man komplett neue Synchronstimmen genommen hat.

    Die ursprünglichen Synchronstimmen der 3 Hauptcharaktere (Rocko, Heffer, Filburt), sind nämlich immer noch sehr aktiv in der Synchronszene und hätten sich bestimmt sehr gefreut, noch einmal in die alten Sprecherrollen schlüpfen zu dürfen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders – News