River Made to Drown In

USA 1997 (A River Made to Drown In, 100 Min.)
  • Drama

Allen, mittlerweile ein bekannter Maler, aber früher ein armer Stricher, lässt sich mit der wohlhabenden Galleriebesitzerin Eva ein. Überraschenderweise bekommt Allen Besuch von Thaddeus, einem seiner alten Freier, der an Aids erkrankt ist, all sein Hab und Gut verkauft hat und die letzten Tage bei Allen verbringen will. Das handelt Allen Probleme mit Eva ein, die nach und nach die Wahrheit über seine Vergangenheit in Erfahrung bringt. Als Thaddeus Allen anfleht, Jamie ausfindig zu machen, einen jungen Lebenskünstler, den er vor langer Zeit hatte retten wollen, kehrt Allen auf die Straße zurück und wird wie in einem Strudel in seine eigene düstere Vergangenheit zurück gezogen. (Text: KinoweltTV)

Internationaler Kinostart1997

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 11.05.2012
23:20–01:00
23:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn River Made to Drown In online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.