River Made to Drown In

    USA 1997
    Drama (100 Min.)
    Allen, mittlerweile ein bekannter Maler, aber früher ein armer Stricher, lässt sich mit der wohlhabenden Galleriebesitzerin Eva ein. Überraschenderweise bekommt Allen Besuch von Thaddeus, einem seiner alten Freier, der an Aids erkrankt ist, all sein Hab und Gut verkauft hat und die letzten Tage bei Allen verbringen will. Das handelt Allen Probleme mit Eva ein, die nach und nach die Wahrheit über seine Vergangenheit in Erfahrung bringt. Als Thaddeus Allen anfleht, Jamie ausfindig zu machen, einen jungen Lebenskünstler, den er vor langer Zeit hatte retten wollen, kehrt Allen auf die Straße zurück und wird wie in einem Strudel in seine eigene düstere Vergangenheit zurück gezogen. (Text: KinoweltTV)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Fr 11.05.2012
    23:20–01:00
    23:20–KinoweltTV

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn River Made to Drown In im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.