Rendezvous in Wien

USA 1933 (Reunion in Vienna, 100 Min.)
  • Komödie

Erzherzog Rudolf Maximilian von Habsburg kommt im Jahre 1930 aus dem Exil heimlich nach Wien zurück. Auf einem Treffen österreichischer Aristokraten anlässlich des 100. Geburtstages von Kaiser Franz Joseph trifft er auf seine ehemalige Geliebte Helena. Diese ist in der Zwischenzeit aber mit dem renommierten Psychoanalytiker Krug verheiratet. Trotzdem glaubt Seine Hoheit, leichtes Spiel zu haben. (Text: ORF)

Internationaler Kinostart1933

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 30.07.2007
02:40–04:15
02:40–
Di 18.04.2006
09:25–11:00
09:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rendezvous in Wien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.