Rebellen auf Skateboards

USA 1988 (Gleaming The Cube, 125 Min.)
  • Action
  • Jugendfilm
  • Krimi

Brian Kelly rebelliert durch seine unangepasste Haltung und seine waghalsigen Skateboard-Kunststücke regelmäßig gegen Eltern und Schule. Zusammen mit Gleichgesinnten tobt er sich auf seinem Skateboard aus. Doch als eines Tages sein vietnamesischer Stiefbruder Vinh tot aufgefunden wird und alles auf Selbstmord hindeutet, gibt sich Brian mit dieser Version nicht zufrieden. Er recherchiert auf eigene Faust und kommt einer skrupellosen Untergrundorganisation auf die Spur. (Text: Kabel Eins)

Deutscher Kinostart16.11.1989Internationaler Kinostart1989

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Gleaming Heart / Tödliches Risiko

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 28.06.2003
13:10–15:15
13:10–
Sa 29.12.2001
15:45–17:30
15:45–
Sa 02.12.2000
15:25–17:20
15:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rebellen auf Skateboards online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.