Rebel – In den Fängen des Terrors

F / B / L 2022 (Rebel, 139 Min.)
  • Action
  • Drama
  • Thriller

Nachdem einige Drogendeals schief gelaufen sind und er von der Polizei gesucht wird, flüchtet der erfolgreiche Rapper Kamal (Aboubakr Bensaihi) nach Syrien. Dort hilft er der vom Krieg gebeutelten Zivilbevölkerung und wird schließlich in Raqqa festgesetzt. Gerade als er zusammen mit der Ärztin Noor (Tara Abboud) Fluchtpläne schmiedet, erfährt er, dass sein jüngerer Bruder Nassim (Amir El Arbi) vom IS angeworben wurde … (Text: JN)

Deutscher Kinostart30.11.2023Internationale Premiere31.08.2022Kinostart Frankreich

Originalsprache: Arabisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rebel - In den Fängen des Terrors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.