Psycho Attraction – Spiel mit dem Feuer

USA 1993 (Those Bedroom Eyes, 100 Min.)
  • TV Movie
  • Thriller

Nach dem Tod seiner Frau ist Psychologie-Professor William Tauber ein gebrochener Mann. Erst als er die attraktive Ally kennen lernt, scheint er seine Lebensfreude nach und nach wiederzugewinnen. Obwohl die heißblütige Brünette ein großes Geheimnis um ihre Vergangenheit macht, lässt William sich auf eine Affäre mit ihr ein. Aber dann entdeckt er, dass die Polizei Ally ins Visier genommen hat, weil sie die Hauptverdächtige in einem Fall grausiger Serienmorde ist. Nun kann und will der Harvard-Professor nicht zulassen, dass ihm erneut die Liebe seines Lebens genommen wird. Also ermittelt er auf eigene Faust, um den wahren Mörder zu finden … (Text: RTL II)

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Der süße Duft des Todes

Sendetermine

Do 28.03.2002
02:45–04:25
02:45–
Do 18.10.2001
21:15–23:00
21:15–
Sa 21.11.1998
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Psycho Attraction - Spiel mit dem Feuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.