Passagier 23 Verschwunden auf hoher See

    D 2018
    Thriller (155 Min.)
    Lisa (Mercedes Müller) – Bild: MG RTL D / Wolfgang Ennenb
    Das Kreuzfahrtschiff: eine Kleinstadt auf offener See. Für viele Menschen die Reise ihres Lebens und der Inbegriff eines Luxus-Urlaubs. Was kaum jemand weiß: Etwa zwei Dutzend Menschen verschwinden jährlich während einer Kreuzfahrt – so wird geschätzt. Doch über die wahre Zahl wird geschwiegen. Es sind so viele, dass es einen Begriff dafür gibt: Passagier 23. Dieses Thema greift Sebastian Fitzek in seinem gleichnamigen Besteller auf und schildert die spannende Geschichte eines Vaters, der vor Jahren Frau und Sohn während einer Reise auf einem Kreuzfahrtschiff verlor. Eines Tages erhält er Hinweise darauf, was damals geschehen sein könnte. Doch dafür muss er wieder an Bord… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere: 13.12.2018 RTL
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare
    7. News

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    TVNOW deAbo

    Sendetermine

      Di 29.12.2020
    20:15–22:50
    20:15–RTL
      Do 03.09.2020
    20:15–22:50
    20:15–RTL
      Mo 31.12.2018
    00:20–02:35
    00:20–RTL
      Fr 14.12.2018
    00:30–02:55
    00:30–RTL
      Do 13.12.2018
    20:15–22:50
    20:15–RTL

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

    • am melden

      Ich habe nicht verstanden warum Elena ausgerechnet ihre Helferin Shala niederschlägt bzw. erschlägt. Sie war eine bzw. ihre wichtigste Helferin für "ihre Aufgaben". Für solche Verbrechen findet man nicht so einfach Verbündete oder Nachfolger die bereit sind, sich in so eine Lage zu bringen.

      Die Helferin Shala stand Elena wesentlich näher als Martin.
      Daher ist diese Szene total unlogisch.

      Vielleicht klärt mich da noch jemand auf ob ich etwas falsch verstanden habe?
        hier antworten

      Passagier 23 – Weiterführende Links

      Passagier 23 – News