Once Upon a Time in Brooklyn

USA 2013 (116 Min.)
  • Krimi
  • Drama

Der junge Mafioso Bobby Baldano (William DeMeo) ist das schwarze Schaf seiner Familie. Als er nach Verbüßung einer fünfjährigen Haftstrafe aus dem Gefängnis kommt, setzt sein Vater (Armand Assante) große Hoffnungen in einen Neuanfang für ihn und bittet ihn, bei Joseph Baldano & Sons Contracting, dem legitimen und blühenden Familienunternehmen, zu arbeiten. Doch Bobby kehrt wieder zu seiner alten Gang zurück und verfällt somit wieder in seine alten Muster. Er hat zwei Familien. Eine, die ihn unterstützt und liebt, und eine, die gefährlich und tödlich ist. Stets hin- und hergerissen zwischen seinen Familien, fangen die Probleme an sich zu häufen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Once Upon a Time in Brooklyn aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2013

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Once Upon a Time in Brooklyn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.