On the Line – Traumfrau gesucht

    USA 2001 (On the Line)
    Spielfilm (77 Min.)
    On the Line - Traumfrau gesucht – Bild: SRF
    On the Line - Traumfrau gesucht – Bild: SRF
    Der Werber Kevin (Lance Bass) kommt bei den Frauen eigentlich ganz gut an. Aber wenn ihm einmal eine so richtig gefällt, verschlägt es ihm die Sprache. So auch, als ihm in der Untergrundbahn die Studentin Abbey (Emmanuelle Chriqui) über den Weg läuft. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und entdecken während der kurzen Fahrt viele Gemeinsamkeiten. Aber als sich ihre Wege trennen, getraut sich Kevin nicht, Abbey nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Als er seinen Freunden von der Begegnung erzählt, realisiert er, dass er wohl soeben seiner Traumfrau begegnet ist – und er hat keine Ahnung, wo sie wohnt. Zusammen mit seinen Freunden startet Kevin eine komplett verrückte Plakat-Aktion, um Abbey zu finden. Doch Chicago ist eine grosse Stadt. Während Kevin sie wie verrückt sucht, ahnt Abbey nichts. Sie realisiert aber, dass sie mit ihrem Freund Paul (Jonathan Watton) nicht so richtig glücklich ist. Werden Kevin und Abbey sich wiedertreffen? Die ganze Stadt fiebert mit. (Text: SRF)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 16.11.2013
    15:25–16:50
    15:25–SRF zwei
      So 03.11.2013
    04:50–06:05
    04:50–SRF zwei
      Sa 06.07.2013
    05:15–06:35
    05:15–SRF zwei
      Sa 02.02.2013
    14:25–15:45
    14:25–SRF zwei
      Mi 24.02.2010
    20:15–21:55
    20:15–Super RTL
      So 04.01.2009
    12:45–14:10
    12:45–ProSieben

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn On the Line – Traumfrau gesucht im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.