Olaf Schubert live! „Meine Kämpfe“

D 2012 (60 Min.)
  • Comedy
  • Show

Wer genug hat von Fernsehabenden mit bissig-kritischen und ironisch-sarkastischen, verbalen Hochseilakten voller Tiefsinn, gespickt mit einem gnadenlos rasanten Pointenmarathon bis zum völligen Lachmatt ist bei Schubert genau richtig. Auch wenn Olaf Schubert anders ist, ist Zurückhaltung nicht seine Sache. Schuberts Universum beherbergt einen Wust an Konzepten und Verbesserungsvorschlägen von ungeahnter Tragweite und horrende Mengen schubertscher Erkenntnis-Perlen, welche er mit messianischer Geste verkündet und selbstlos an Bedürftige verteilt.

Doch der ewige Querschläger bleibt unbequem! Dort, wo andere Künstler Lösungen anbieten, bietet Schubert Stirn – einfach so! Weil er viel davon hat und weil er gerne gibt! Aufgrund seines unglaublichen Erfolges hätte Schubert es eigentlich nicht mehr nötig, physisch, also quasi mit eigenem Selbst, bei seinen Auftritten zugegen zu sein. Dass er seinem Publikum diese Ehre trotzdem erweist, macht ihn nicht nur sympathisch sondern auch noch sehens- und hörenswerter. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere11.02.2012RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.04.2022
23:00–00:00
23:00–
Sa 30.04.2022
22:00–23:20
22:00–
Sa 30.04.2022
22:00–23:25
22:00–
Mi 01.01.2020
00:50–01:50
00:50–
Sa 11.02.2012
23:15–00:40
23:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Olaf Schubert live! "Meine Kämpfe" online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.