Naked

USA 2017 (97 Min.)
  • Komödie

Der Afroamerikaner Rob Anderson, ein charmanter Typ, der jedoch nie richtig erwachsen geworden ist, liebt seine Verlobte über alles. Ab dem Tag, an dem ihre Hochzeit geplant ist, erwacht er jedoch jeden Morgen aufs Neue nackt in einem Fahrstuhl. Erst als er die Dinge endlich richtig angeht, nimmt sein Albtraum ein Ende und er kann der endlosen Zeitschleife entkommen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Naked (2017) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart05.10.2017Internationaler Kinostart11.08.2017

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Einer der langweiligen "und täglich grüßt" Filme. Dazu recht albern.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naked online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.