My Sailor, My Love

IRL / FIN / B 2022 (103 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Der ehemalige Seemann Howard (James Cosmo) verliert sich nach dem Tod seiner Frau immer mehr in Einsamkeit und Verbitterung. Da er nie gelernt hat, sich um sich selbst zu kümmern, engagiert seine Tochter Grace (Catherine Walker) eine Haushälterin. So tritt die resolute und lebenslustige Annie (Brid Brennan) in sein Leben, von der er nach und nach lernt, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss, wenn er in der Gegenwart noch etwas Glück empfinden möchte … (Text: JN)

Deutscher Kinostart08.02.2024Internationale Premiere30.09.2022Kinostart Finnland

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Sailor, My Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.