Mrs. Delafield will heiraten

    USA 1986 (Mrs. Delafield Wants to Marry, 95 Min.)
    • TV Movie
    • Romantic Comedy

    Die reiche Witwe Mrs. Delafield (Katharine Hepburn ) ist das, was man eine typische WASP nennt – weiß, angelsächsisch, protestantisch. Nach einer schweren Krankheit eröffnet sie ihrer geschockten Familie, dass sie sich in ihren behandelnden Arzt verliebt hat. Nun ist Dr. Marvin Elias nicht nur Jude, sondern auch noch geschieden und um einiges jünger als seine Liebste!
    Mrs. Delafields Kinder sind zutiefst entsetzt, zumal sie während der Krankheit ihrer Mutter schon das beträchtliche Erbe untereinander verteilt hatten. Aber auch Dr. Elias’ Familie ist mit dieser Beziehung überhaupt nicht einverstanden, und so hat das alte Liebespaar von beiden Seiten mit vielen Vorurteilen und Taktlosigkeiten zu kämpfen – doch die Liebe siegt letztendlich, wie es sich für eine romantische Komödie gehört! (Text: arte)

    Internationaler Kinostart30.03.1986

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Fr 23.02.2001
    17:20–19:00
    17:20–
    Mi 21.02.2001
    00:05–01:40
    00:05–
    So 11.02.2001
    22:20–23:55
    22:20–
    Sa 23.10.1999
    01:20–02:50
    01:20–
    So 17.10.1999
    20:42–22:20
    20:42–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mrs. Delafield will heiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.