Mrs. Delafield will heiraten

USA 1986 (Mrs. Delafield Wants to Marry, 95 Min.)
  • Romantic Comedy
  • TV Movie

Die reiche Witwe Mrs. Delafield (Katharine Hepburn ) ist das, was man eine typische WASP nennt – weiß, angelsächsisch, protestantisch. Nach einer schweren Krankheit eröffnet sie ihrer geschockten Familie, dass sie sich in ihren behandelnden Arzt verliebt hat. Nun ist Dr. Marvin Elias nicht nur Jude, sondern auch noch geschieden und um einiges jünger als seine Liebste!

Mrs. Delafields Kinder sind zutiefst entsetzt, zumal sie während der Krankheit ihrer Mutter schon das beträchtliche Erbe untereinander verteilt hatten. Aber auch Dr. Elias’ Familie ist mit dieser Beziehung überhaupt nicht einverstanden, und so hat das alte Liebespaar von beiden Seiten mit vielen Vorurteilen und Taktlosigkeiten zu kämpfen – doch die Liebe siegt letztendlich, wie es sich für eine romantische Komödie gehört! (Text: arte)

Internationaler Kinostart1986

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 23.02.2001
17:20–19:00
17:20–
Mi 21.02.2001
00:05–01:40
00:05–
So 11.02.2001
22:20–23:55
22:20–
Sa 23.10.1999
01:20–02:50
01:20–
So 17.10.1999
20:42–22:20
20:42–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mrs. Delafield will heiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.