Mordfall Peggy – Der Täter ist noch unter uns

    D 2020
    Dokumentation/Krimi (120 Min.)
    Titel: Mordfall Peggy - Der Mörder ist noch unter uns; Copyright: SAT.1; Fotograf: SAT.1; Bildredakteur: Clarissa Schreiner; Dateiname: 2123245.png; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. – Bild: SAT.1; Fotograf: SAT.1
    Die laufende Aktenlage wird analysiert, Aussagen und geheime Verhör-Protokolle studiert, ehemals Angeklagte, Zeugen und Angehörige detailgenau befragt. Außerdem führt Lemmer ein exklusives Interview mit Manuel S. Zum ersten Mal überhaupt äußert sich der aktuell Tatverdächtige in der Öffentlichkeit. Hat der Familienvater wirklich etwas mit Peggys Tod zu tun? Oder wird auch er zu Unrecht beschuldigt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere: 26.10.2020 Sat.1
    1. Sendetermine
    2. Reviews/Kommentare
    3. News

    Sendetermine

      Mo 02.11.2020
    20:15–22:10
    20:15–Sat.1 Gold
      Mo 26.10.2020
    20:15–22:25
    20:15–Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mordfall Peggy – Der Täter ist noch unter uns im Fernsehen läuft.

    Reviews und Kommentare

      Mordfall Peggy - Der Täter ist noch unter uns – News