Möglich ist alles

I 1952 (Non e vero ma ci credo!, 70 Min.)
  • Komödie

Ein Gemüsegroßhändler steigert sich dermaßen in seinen Aberglauben hinein, daß er überall magische Zusammenhänge wittert. Und so wickelt er seine Geschäfte nur nach bestimmten Regeln ab, taxiert seine Angestellten ebenso merkwürdig und richtet sein Familienleben nach seinen verschrobenen Ansichten aus. Er ist ein Haustyrann – und das ist die Chance seiner Mitmenschen. (Text: ORF)

Internationaler Kinostart1952

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.08.2013
00:00–01:10
00:00–
Sa 08.05.1999
23:10–00:20
23:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Möglich ist alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.