Möglich ist alles

    I 1952 (Non e vero ma ci credo!, 70 Min.)
    • Komödie
     – Bild: ORF

    Ein Gemüsegroßhändler steigert sich dermaßen in seinen Aberglauben hinein, daß er überall magische Zusammenhänge wittert. Und so wickelt er seine Geschäfte nur nach bestimmten Regeln ab, taxiert seine Angestellten ebenso merkwürdig und richtet sein Familienleben nach seinen verschrobenen Ansichten aus. Er ist ein Haustyrann – und das ist die Chance seiner Mitmenschen. (Text: ORF)

    Originalsprache: Italienisch

    Sendetermine

    Sa 17.08.2013
    00:00–01:10
    00:00–
    Sa 08.05.1999
    23:10–00:20
    23:10–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Möglich ist alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.